Hold me
überlebt^^

wooooooooow^^ ich habs geschafft, ich lebe noch!!!
und das wochenende ist hinter mir.. joa, war sau geil..
.:.Hier.:: könnt ihr denk ich mal fotos von gestern dem Ball sehen..

achja, bei mir lief heut morgen im Zimmer ne Maus rum..
ich erzähl euch die geschichte.
Ich, geh in die Garage und hol mir was zu trinken, auf dem Weg raus, läuft was kleinen dunkles am regal im Vorratsraum um die Ecke. mmmh^^ raus gegangen, tür zu. jessi angerufen: "Komm sofort runter!!!" jaa.. es war eine Maus wie ich gedacht hab.. mmh..^^ wir können die eh nicht fangen und mama und papa weg. Dann haben wir Handtücher vor die Tür gelegt.. und ich hab mich in ruhe wieder ins bett gelegt, aufeinmal läuft die maus in meinem zimmer rum. Ich hab geschrien!! jessi kommt runter,"was isn los?" "DIE MAUS!!!" mmh. ok, das blöde ding, rennt natürlich wieda aus meinem Zimmer raus, unter der Tür durch, und wer sitzt vor der Tür? Der Max, mein mäusefangender hund..^^ wir ganz langsam tür aufgemacht.. mmh.. max sieht nicht aus als ob er sie gefressen hat. ok, nächstes zimmer tür aufgemacht. Max schießt rein und fängt an zu schnuppern.. mmmh.. clever wie wir sind, haben wir die leine geholt und den max die maus suchen lassen. hat nicht lange gedauert bis er sie gefunden hat, bzw. wusste wo sie war. tja, das problem. die blöde maus lag unter dem alten rechner.. mmh.. das ding weggenommen, jessi den max gehalten... da war sie.. hui, was macht das blöde dingen, rennt hinter den schrank.. aaaaaaaaaargh!! dann haben wir noch 10 min. lang den max im zimmer das ding suchen lassen.. aaaaaaaargh!! joa.. jetzt haben wir so ne "lebende mäusefalle" aufgestellt..(da bleibt die maus am leben) und jetzt hoffen wir das die auch darein geht..^^ ach, und wir haben meine oma angerufen, die hat uns dann gesagt wir sollen draufschlagen wenn wir die sehn..^^ das ist schon mein ganzer morgen gewesen^^
22.10.06 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

class="title"About


I love my Chucks and my guitar
Mehr?

Main
.:.Start.:.
.:.Gästebuch.:.
.:.Kontakt.:.

She
.:.Friends.:.
.:.Life for.:.
.:.Videos.:.
.:.Schießsport.:.
KamrunAg

Links
.:.Links.:.